Die Rainbow International Deutschland Systemzentrale in Aalen-Attenhofen betreut und unterstützt derzeit über 20 Betriebe in allen erfolgsrelevanten Geschäftsbereichen. Die Franchise-Unternehmen, die vorwiegend im süddeutschen Raum agieren, können jeder Zeit auf das Know-how von Fachexperten aus den Bereichen Marketing, PR, IT, Qualitätsmanagement, Technik und Betriebsoptimierung zurückgreifen. Insgesamt beschäftigt Rainbow International Deutschland aktuell rund 400 Mitarbeiter.

Die weitere, bundesweite Expansion des Unternehmens wird durch „Franchising“ realisiert. Diese Form der Unternehmensgründung verbindet die Vorteile einer in der Branche bereits etablierten Marke mit denen eines eigentümergeführten Unternehmens.

Unsere Betriebe sind in dem Markt der Sanierung von Wasser-, Brand- und Schimmelschäden aktiv. Zu unseren Kunden zählen namhafte Unternehmen der deutschen Versicherungs- und Immobilienwirtschaft sowie die Privathaushalte. Unser Unternehmen ist die deutsche Tochtergesellschaft des global agierenden US-amerikanischen Konzerns Dwyer Group Inc., dem größten Anbieter für Franchise-Geschäftskonzepte weltweit.

Aufgrund des ständigen Wachstums suchen wir zur Verstärkung unserer Teams für unsere Systemzentrale zum  nächstmöglichen Zeitpunkt eine:

Assistenz der Geschäftsführung (m/w)


Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung im Gründungsprozess neuer Partnerbetriebe
  • Unterstützung in der Personalauswahl unserer Systempartner
  • Sie unterstützen und entlasten unseren Franchise Consultant und die Geschäftsführung im
    Tagesgeschäft und bei Sonderaufgaben
  • Unterstützung bei Projekten
  • Aufbereiten betriebswirtschaftlicher Analysen, Benchmarks und Statistiken
  • Korrespondenz mit unseren Systempartnern telefonisch und per E-Mail
  • Koordination von internen und externen Terminen
  • Erstellen und Aufbereiten von Präsentationen
  • Reiseorganisation, Organisation von internen Meetings und Veranstaltungen

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung - möglichst mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung (Fachwirt/in)
  • Erste Berufserfahrung im kaufmännischen oder vertrieblichen Umfeld; gerne als Assistenz (m/w)
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Diskretion und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
  • Selbstsichereres und professionelles Auftreten sowie eine sehr ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
  • Begeisterungsfähigkeit, Organisationstalent, Durchsetzungsvermögen
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Erste Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen
  • Sehr gute Englischkenntnisse

 

Wir bieten:

  • Gute Verdienstmöglichkeit
  • Moderner Arbeitsplatz
  • Spaß an der Arbeit mit einem motivierten Team
  • Die Chance, Projekte eigenverantwortlich zu betreuen
  • Konjunkturunabhängige Branche
  • Die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und Neues zu erschaffen

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins mit dem Betreff „Assistenz der Geschäftsführung“ per E-Mail an: hr@rainbow-international.de

 

Rainbow International Systemzentrale Deutschland GmbH
Recruiting
Flözstr. 18
73433 Aalen
Bewerbungstelefon: 07361 9777-880

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