Statusabfrage der Vorgänge per E-Mail

Wählen Sie bitte Ihre gewünschte Statusabfrage und
versenden Sie die daraufhin automatisch erstellte E-Mail ohne Änderungen:



Statusliste:

Statusliste anfordern


Statusliste mit Kommentaren:

Statusliste mit Kommentaren anfordern


Statusabfrage eines einzelnen Schadenfalls:

Vorgangsnummer:





Hilfe / FAQ: Schaubild der Funktionsweise Wie funktioniert's?

Wie funktioniert die Statusabfrage per E-Mail?


Sie können aus dem RainbowSchadenManager jederzeit den Status Ihrer Vorgänge bequem per E-Mail abrufen. Wir senden Ihnen eine Liste aller offenen Vorgänge oder auch die Detailinformationen pro Vorgang.

So einfach geht's:

Klicken Sie bitte auf den für Sie passenden Link bzw. Button. Auf Basis Ihres Klicks erstellt die Webseite nun eine spezielle Abfrage-E-Mail, die unsere EDV versteht.

Ändern Sie bitte den Betreff dieser E-Mail nicht ab (!) und versenden Sie die E-Mail einfach unverändert.

Unser System sendet Ihnen daraufhin als Antwort die gewünschten Informationen zu.


Warum erhalte ich keine Rückantwort?

Bedingungen zur Statusabfrage:


*Ihre Mailadresse muss bei uns hinterlegt und freigegeben sein. Wir können leider nur an registrierte User Informationen senden.

Bitte sprechen Sie mit Ihrem jeweiligen Rainbow Partner - er schaltet Sie frei / legt Sie an.



  Rainbow International
Systemzentrale
Deutschland GmbH
Flözstraße 18
73433 Aalen

Besuchen Sie uns auf:
Rainbow International Facebook Rainbow International Twitter Rainbow International YouTube