Schadendaten
Schadenursache & Auftraggeber
Beteiligte
Beauftragung
1/4
Wer meldet den Schaden? MieterEigentümerHausverwaltungVersicherungsnehmer
Wie wurde der Schaden bemerkt?
Wann wurde der Schaden bemerkt?
Straße
Hausnr
PLZ
Ort
JANEIN
Falls ja, welche Versicherungsgesellschaft?
Schadennummer (falls nicht vorhanden, bitte nachreichen)
Versicherungsscheinnummer
Art des Schadens: WasserschadenElementarschaden (Überschwemmung etc.)BrandschadenSchimmelschadenSonstiges
Ist Ihnen die Schadenursache bekannt? JANEIN
Falls ja, was ist die Ursache?
Fotos / Dokumente zum Schadenfall (erlaubt sind JPG, PNG, PDF maximal 15 MB):
Hausverwaltung / WEG
Vorname
Nachname
Hausnummer
E-Mail Auftraggeber
Es muss mindestens eine Beteiligte Person angegeben werden. Die restlichen sind optional. Bitte beachten Sie aber, je mehr Details Sie angeben, umso besser und einfacher läuft das Schadenmanagement ab.
Wie viele Beteiligte wollen Sie angeben? 1234
Funktion der Person
Vor- und Nachname
Telefon
E-Mail
Stockwerk / Wohnung
Hiermit beauftrage ich:
Leckageortung Auffinden der Schadenursache
Reparatur Beseitigung der Schadenursache durch unsere Partner-Installateure
Schadenaufnahme Bilderdokumentation und Feuchtigkeitsmessungen inkl. Erstellung eines Sanierungskonzeptes
Trocknung Trocknung als Erstmaßnahme, falls möglich und erforderlich
Leckortung: Ich möchte Rainbow Sanierungen Palmen Schadenmanagement GmbH mit einer Leckortung beauftragen und bitte um ein Angebot und Mitteilung des schnellstmöglichen Termins.
Reparatur: Ich möchte Rainbow Sanierungen Palmen Schadenmanagement GmbH mit der Reparatur beauftragen und bitte um ein Angebot und Mitteilung des schnellstmöglichen Termins.
Schadenaufnahme: Ich akzeptiere die Kosten für die Schadenaufnahme und Angebotserstellung in Höhe von 180,00 Euro netto (zzgl. gesetzliche MwSt.), sollten keine weiteren Leistungen beauftragt werden. Bei Schadenaufnahmen außerhalb Brühl (mehr als 50km Fahrtweg von unserem Firmensitz entfernt) berechnen wir zusätzlich eine An- und Abfahrtspauschale in Höhe von 89,50€ netto (zzgl. gesetzliche MwSt.).
Mit Absenden dieses Formulars erteile ich einen verbindlichen Auftrag der oben gewählten Leistungen (Checkboxen) an Rainbow Sanierungen Palmen Schadenmanagement GmbH. Ich bestätige hiermit die Richtigkeit der übermittelten Daten. Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen DOWNLOAD gelesen und zur Kenntnis genommen.
Selbstverständlich erhalten Sie nach Absenden des Formulars eine Bestätigungs-E-Mail zur Kontrolle der eingegebenen Daten.